Ihr Partner in

Business Solutions

Über ARES 


ARES besteht seit 25 Jahren erfolgreich am österreichischen Markt und erweiterte im Herbst 2012 seine Geschäftsfelder um den Bereich Callcenter Dienstleistungen.

Seit Eröffnung der neuen Niederlassung in 1120 Wien in modernen Räumlichkeiten, die den entsprechenden Rahmen zur Erreichung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit gewährleisten, arbeiten rund um die Uhr mehr als 100 MitarbeiterInnen für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die auf die Servicequalität  von ARES Customer Care vertrauen.

Geleitet von unseren Werten Professionalität, Respekt und Leidenschaft bieten wir unseren Kunden hochwertige Lösungen in den Bereichen CRM und Contact Center. Unser Portfolio umfasst ein weites Spektrum, beginnend mit der Durchführung von Callcenter - Projekten bis hin zur Unterstützung bei Betriebs - und Outsourcing Lösungen oder der Bereitstellung von Callcenter Profis.

Wir betreiben sämtliche Kanäle, von der telefonischen Betreuung im In- und Outbound bis hin zu Backoffice Tätigkeiten in den verschiedensten zentral- und osteuropäischen Sprachen. Diese werden von einem u.a. in den Bereichen Team- und Workforce Management sowie Quality Assurance langjährig ausgebildeten Management Team betreut. Damit gewährleisten wir tagtäglich die Erreichung und Einhaltung der gemeinsam mit unseren Auftraggeberns und Partnern vereinbarten Ziele (Key Performance Indicators).

Stabilität und Servicequalität für unsere Kunden ist uns wichtig. Dies erreichen wir durch bewährte, ebenso wie innovative Managementtrategien. Unsere Prozesse in den Bereichen Trainng, Quality, Workforce- und Performance Management basieren sämtlich auf weltweit erprobten und weiterentwickelten Standards.

ARES Customer Care ist sich nicht nur seiner Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern bewusst - wir stehen ebenso für nachhaltiges Wirtschaften zugungsten der Umwelt und Natur. Wir verwenden nur energiesparende Technologien und versuchen auch, unserer gesellschaftlichen Verantwortung als österreichisches Unternehmen nachzukommen. Dazu gehört auch die Unterstützung von verschiedenen Organisationen, welche sich dem Dienst an der Öffentlichkeit verschrieben haben.