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Business Solutions

Inbound Telefonie

Beim Service eingehender Anrufe sind ein höchstmögliches Maß an Erreichbarkeit wie auch größtmögliche Kundenzufriedenheit, entscheidende Erfolgsfaktoren. Die ARES-MitarbeiterInnen werden auf ihre telekommunikativen Tätigkeiten intensiv wie professionell vorbereitet. Langfristige Job-Perspektiven und ein Arbeitsklima, das sich nach deren Bedürfnissen richtet, trägt noch einiges mehr bei.  

Gesichert wird die Qualität der Anrufe durch ein umfassendes Quality-Management. Als Auftraggeber sind Sie mithilfe von qualitativem Reporting im täglichen Geschäft eingebunden. Nachvollziehbarkeit und Zuverlässigkeit werden bei ARES sehr groß geschrieben. 


 Unsere  Services

| Hotline / Infoline / Ticketservice

| Bestellannahme / Reservierungen

| Helpdesk / Notfallservice

| in jeder gewünschten Sprache

| für jedes Klientensegment


 Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:

Telefon: +43 1 99599 0 

E Mail:  office@ares.cc.at