Ihr Partner in

Business Solutions

Neuigkeiten bei ARES


 Erfahre über die lezten Neuigkeiten in der ARES Welt. Von Unternehmensbezogene Themen bis zu den aktuellsten Artikeln zu unserer Dienstleistungsbranche. 


 


 


 

 

15.01.2014 | Eröffnung einer zweiten ARES Location im U4-Center!

ARES hatte 2013 einen fulminanten Start und konnte bereits mit Jahreswechsel einen Wachstum bewirken, der eine Erweiterung um eine zusätzliche Location rechtfertigt.

Im 6. Stock des U4-Center mit einem großartigen Ausblick über Wien finden unsere Mitarbeiter perfekte Arbeitsbedingungen sowie ausreichend Platz für weitere Meeting, Trainings- und Management Einheiten.

 

 

 

01.01.2014 |  Verstärkung für das ARES TEAM!

ARES setzt auf Qualität und Know How, ein Garant für den stetigen Wachstum unseres Unternehmens. 

Deshalb freut es uns besonders, SIGRID MENEZES als neue Callcenter Managerin im Team begrüssen zu können. 

Sigrid Menezes bringt nationale sowie internationale Management Erfahrung im Bereich Customer Care mit und übernimmt gemeinsam mit Michael Lossmann die Leitung von Operations.

 

 

 

12.06.2013 | ARES setzt sich für die Opfer des Hochwassers 2013 ein!

ARES reagiert sofort auf die schlimmen Folgen des Hochwassers 2013 und startete eine interne Sammelaktion um schnell und unbürokratisch zu helfen.

Der zustande gekommene Betrag der durch die Initiative der Mitarbeiter gesammelt werden konnte, wurde durch ARES VERDOPPELT und an eine entsprechende Initiative gespendet.

ARES dankt all seinen MitarbeiterInnen für die rege Teilnahme.


 

 01.04.2013 | ARES setzt auch im Bereich Quality Management auf modernste Technologien. Um unsere MitarbeiterInnen im Quality Assurance Team noch näher zu unseren Agenten zu bringen entwickelte ARES ein eigenes Monitoring Tool das es dem MitarbeiterInnen erlaubt mobil im Callcenter direkt beim Agent zu arbeiten.

Hierzu arbeiten unsere Mitarbeiter auf modernen Apple Lösungen (iPad) und bewerten gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen jeden einzelnen Call anhand international entwickelter Bewertungskriterien.


 

Die dadurch gewonnen Informationen fliessen automatisiert in unterschiedlichste Bewertungen, erleichtern die gemeinsame Arbeit mit dem Mitarbeiter und führen zu Optimierungsmöglichkeiten in unterschiedlichsten Bereichen.

Durch den Einsatz von Sharepoint Lösungen arbeiten alle Tools einheitlich und liefern dadurch multioptimale Ergebnisse und Maßnahmen wie z.B.:

|automatisierter Transfer von Einzelergebnisse in verwandte Bewertungen

|Terminsetzungen inkl. Schwerpunkt Definitionen für nächste Monitorings

|Empfehlungen und Verfolgung von definierten Maßnahmen durch Historisierung


 

Weitere Informationen erhalten Sie von unseren ARES Quality Team.